Thekentalk mit dem OB-Kandidaten Thomas Eiskirch

Veröffentlicht am 16.06.2015 in Wahlen

Bei unserem dritten „Thekentalk mit…“ durften wir diesmal Thomas Eiskirch begrüßen. Der Kandidat auf das Amt des Bochumer Oberbürgermeister stand fast zwei Stunden Rede und Antwort und ging intensiv und ausführlich auf die zahlreichen Fragen und Anregungen des Publikums ein. Auch seine Visionen der Zukunft der Stadt wurde detailliert Vorgestellt.  Am Ende hatten sicherlich alle Teilnehmer das Gefühl, hier zu Recht dem zukünftigen Oberbürgermeister Bochums zu begegnen. Ein gelungener Auftritt, nach dem sich Thomas das Feierabendbier auch redlich verdient hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für seinen Besuch! Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung finden sich auf unserer Facebookseite.

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch