Wahlkampf im Herzen der Stadt

Veröffentlicht am 21.04.2012 in Wahlen

Am 21.04.12 standen wir an der Brückstraße und haben eine Menge Zuspruch erhalten. Sehr viele kamen und sagten. "Ich wähl Euch doch sowieso!" Das macht Mut. Ins Gespräch kamen wir auch über unser Infomaterial das wir verlockend ergänzt hatten. Elke hatte leckere und werbewirksame SPD-Törtlein für unsere Besucher gebacken, Elvira hatte mit der blumigeren Back-Variante für das Wohl der Wahlkampfmannschaft gesorgt. Zu der zählten noch Raimund, Helmut, Helga, Marlies und Hans, so dass auch unsere Rosen, Kulis, Einkauf-Chips mit den Infos zu Serdan bestens unters Wahlvolk gebracht werden konnten. Und der Himmel war auch wieder mit uns Sozis: Nur während wir dort kämpften, war es trocken. Oder haben wir die Sonne hervorgelockt? Das sehen wir ja dann beim nächsten Stand: Auf zur Sonne ...

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch