Danke an Elvira Rühlemann und Dr. Hans Hanke

Veröffentlicht am 06.11.2020 in Kommunalpolitik

Wir möchten Danke sagen,

am 08.10.2020 verabschiedete sich Elvira Rühlemann nach 16 Jahren auf ihrer letzten Sitzung in der Bezirksvertretung Bochum-Mitte in den politischen Ruhsestand. Auch für unser geschätztes Ratsmitglied Hans Hanke war am 30.10.2020 nach ebenfalls 16 Jahren Schluss. In diesen Positionen werden wir euch schmerzlich vermissen.

Wir, der Ortsverein der SPD-Bochum Schmechtingtal danken euch beiden für eure herausragende Arbeit für Bochum, für den Stadtteil, für unsere Nachbar*innen und für uns.

Euer Engagement in den Mandaten führte zu einer lebenswerteren Stadt und was noch viel wichtiger ist, eure Persönlichkeiten halten über politische Differenzen hinaus den Ortsverein zusammen. Deshalb verabschieden wir uns nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge von euch.

Es gehen nur die Bezirksvertreterin und der Ratsherr. Es bleiben Elvira und Hans. Mit euch beiden werden wir weiterhin im Ortsverein arbeiten und mit euch beiden werden wir weiterhin im Ortsverein Spaß haben.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch noch einiges zu bewegen,

 

Euer Ortsverein

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

26.09.2021 Bundestagswahl

28.09.2021, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

30.09.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Hofstede: Mitgliederversammlung
weitere Infos folgen. Es gilt die 3G-Regel: getestet, genesen, geimpft.

05.10.2021, 19:00 Uhr Ausschusssitzung

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch