Haltestelle Feldsieper: Reparaturarbeiten beginnen

Veröffentlicht am 06.01.2021 in Verkehr

Nachdem ein Lastwagen in das U-Bahn-Fahrstuhlhaus gefahren ist und es vollständig zerstört wurde, beginnen nun die Arbeiten zur Reparatur. Da der Fahrstuhl ein wichtiger Beitrag für den barrierefreien Zugang zur Haltestelle ist, haben uns in den vergangenen Monaten immer wieder Anfragen erreicht, wann die Arbeiten beginnen. Wir begrüßen, dass die Reparaturarbeiten nun begonnen haben.

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr Hofstede: Stadtteil-Café
Das Stadtteil Café in Hofstede ist ein wichtiger Begegnungsort für Bewohner*innen zum Austausch und zur Gestaltu …

01.02.2023, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr SPD Hordel: offene Sprechstunde
An diesem Tag erreichen Sie uns als SPD Hordel in den Räumlichkeiten der VBW am Beamtenplatz in Hordel. Wir stehe …

01.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politischer Dämmershoppen

02.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff -> AUSFALL

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch