Hans Hanke zur Ratskadidatur nominiert

Veröffentlicht am 30.01.2014 in Wahlen
Rat_Hanke_2014

Mit einem eindeutigen Ergebnis von 123 Ja-, 1 Nein und einer Enthaltung ist unser langjähriges Ratsmitglied Hans Hanke wieder für eine erneute Ratskandidatur nominiert worden. Kämpferisch stimmte Hanke in seiner Rede auf die kommende Kommunalwahl ein: „Unser Ziel ist es, wieder die Mehrheit der Wähler in unserm Wahlkreis 12 Schmechtingwiese / Innenstadt Nord von uns zu überzeugen! Wir glauben, dass unsere Arbeit für die Menschen im Wahlkreis nicht nur in den letzten 4 Jahren die Wähler überzeugt hat - aber wir werden die Ergebnisse unserer Arbeit dem Wähler im Wahlkampf noch einmal überzeugend präsentieren."

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2019 - 27.08.2019 Schulferien in NRW: Sommerferien

24.07.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Bürgersprechstunde Karsten Rudolph
Als Landtagsabgeordneter für den Bochumer Süden und Südwesten lade ich Sie und euch ganz herzlich zu meiner Bü …

30.07.2019 - 04.08.2019 JUSOS: YES Summercamp

02.08.2019, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+ Bochum
Thema | Bochumer Stolpersteine mit Historiker Dr. Hubert Schneider

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke