Hans Hanke zur Ratskadidatur nominiert

Veröffentlicht am 30.01.2014 in Wahlen
Rat_Hanke_2014

Mit einem eindeutigen Ergebnis von 123 Ja-, 1 Nein und einer Enthaltung ist unser langjähriges Ratsmitglied Hans Hanke wieder für eine erneute Ratskandidatur nominiert worden. Kämpferisch stimmte Hanke in seiner Rede auf die kommende Kommunalwahl ein: „Unser Ziel ist es, wieder die Mehrheit der Wähler in unserm Wahlkreis 12 Schmechtingwiese / Innenstadt Nord von uns zu überzeugen! Wir glauben, dass unsere Arbeit für die Menschen im Wahlkreis nicht nur in den letzten 4 Jahren die Wähler überzeugt hat - aber wir werden die Ergebnisse unserer Arbeit dem Wähler im Wahlkampf noch einmal überzeugend präsentieren."

 
 

Besuche uns auf  

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke