Mitgliederversammlung mit Bezirksbürgermeisterin Gabriele Spork und Jusovorsitzenden Martin Sherman

Veröffentlicht am 23.10.2014 in Ortsverein

Auf unserer gestrigen Vorstands- und Mitgliederversammlung hatten wir, neben guten Gesprächen und Diskussionen, sowie den Berichten aus Rat und Stadtbezirk, die neugewählte Bezirksbürgermeisterin für den Stadtbezirk Bochum-Mitte Gabriele Spork zu Gast und stellte sich und die zukünftigen Vorhaben des Stadtbezirkes vor. Als zweiten Gast durften wir Martin Schottek begrüßen, den neuen Vorsitzenden der Jusos Bochum. Neben seiner Vorstellung und der Arbeit der Jusos Bochum bot Martin Schottek eine engere Zusammenarbeit mit den OVs an, welches auf großes Interesse stieß. Es war insgesamt ein gelungener Abend, bei dem auch aktuelle und schwierige Themen wie die ethischen Grenzen der Sterbehilfe und oder Waffenlieferungen in den Irak und Syrien intensiv diskutiert wurden.

23.09.2020, 18:30 Uhr Vorstandssitzung SPD Bochum Innenstadt-West

24.09.2020, 19:00 Uhr AG Migration u. Vielfalt: Workshop: „Woher kommst du (wirklich)?!“ – Das Toleranz-Paradoxon
nähere Informationen

09.10.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Hordel: offener Stammtisch