Oktoberfest auf dem Bürgerplatz

Veröffentlicht am 22.10.2012 in Veranstaltungen
Oktoberfest_4

... wir hatten mit sehr Vielen sehr viel Freude bei bestem Wetter auf dem Bürgerplatz bei unserem Oktoberfest am 20.10.12. Sogar die Oberbürgermeisterin Ottili Scholz, der Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel, der Berzirksbürgermeister Dieter Held und Ratsmitglied Peter Reinirkens waren dabei. Die Musik stimmte, das Essen war lecker , die Getränke sprudelten. Und weil Viele mitgeholfen haben, war es auch gar nicht so viel Arbeit. Elvira hat es super organisiert und wir habe (fast) alles so gemacht, wie sie es gesagt hat. Der Bürgerplatz war wieder einmal das Herz des Schmechtingtals.

 

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch