Reiner Lehmkuhl wird aus dem Vorstand verabschiedet

Veröffentlicht am 11.05.2023 in Ortsverein

Reiner Lehmkuhl beendet seine 37-jährige Vorstandsarbeit in unserem Ortsverein. Wir danken ihm von Herzen für sein Engagement und danken ihm für sein Einsatz, sein Wissen und seine Hingabe für unseren Ortsverein. In den 37 Jahren hatte er zahlreiche Ämter inne und vertrat auch außerhalb des OVs unsere Interessen. Wir können mit Sicherheit sagen, dass unser Ortsverein nicht derselbe wäre, wenn Reiner nicht gewesen wäre. Vielen Dank, lieber Reiner!

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

03.06.2024, 19:00 Uhr - 06.06.2024, 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch