Thekentalk mit dem OB-Kandidaten Thomas Eiskirch

Veröffentlicht am 16.06.2015 in Wahlen

Bei unserem dritten „Thekentalk mit…“ durften wir diesmal Thomas Eiskirch begrüßen. Der Kandidat auf das Amt des Bochumer Oberbürgermeister stand fast zwei Stunden Rede und Antwort und ging intensiv und ausführlich auf die zahlreichen Fragen und Anregungen des Publikums ein. Auch seine Visionen der Zukunft der Stadt wurde detailliert Vorgestellt.  Am Ende hatten sicherlich alle Teilnehmer das Gefühl, hier zu Recht dem zukünftigen Oberbürgermeister Bochums zu begegnen. Ein gelungener Auftritt, nach dem sich Thomas das Feierabendbier auch redlich verdient hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für seinen Besuch! Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung finden sich auf unserer Facebookseite.

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

01.03.2020, 10:00 Uhr AsF: Frauenfrühstück im Bochumer Süden
Es ist schön, zu den Bochumer Frauenwochen im Bochumer Süden zu sein. Wir freuen uns auf interessante Gespräche …

02.03.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr AK Innenpolitik der SPD Bochum
In unserer nächsten Sitzung möchten wir alle Interessierten einladen, sich im Rahmen von innen-, sicherheits- un …

03.03.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bochum-Ehrenfeld: Jahreshauptversammlung: MdB Axel Schäfer zur aktuellen bundespolitischen Lage
Jahreshauptversammlung der SPD Bochum-Ehrenfeld MdB Axel Schäfer wird uns über die aktuelle bundespolitis …

05.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am Donnerstag, den 05. März 2020, um 18 Uhr in …

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke