28.01.2013 in MdB und MdL

Mitglieder- und Bürgerversammlung des OV Schmechtingtal mit MdB Axel Schäfer

 
Axel Schäfer

Er ist in Bochum immer da, wenn es wichtig wird. Aber nicht nur das: Als stellvertretender Vorsitzender der SPD Bundestagsfraktion ist er jährlich Praktikant in Bochumer Betrieben. Er schreibt Reiseführer über Bochum. Er legt seine Finanzen schon seit langem offen. Das Leitmotiv seines Handels lautet: „Informieren – Zuhören – Diskutieren – Handeln!

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

20.03.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Jahreshauptversammlung

04.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung
 

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff: Tobias Cremer (EU-Kandidat) informiert
Der Bochumer Kandidat für die Wahlen zum EU-Parlament ist dieses Jahr Tobias Cremer - ein Mitglied unseres Ortsve …

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch