20.04.2019 in Umwelt

Ortsverein Schmechtingtal räumt mit auf

 
Ortsvereinsmitglieder bei der Arbeit und mit Unterstützung des Nachwuchses

Natürlich hat auch der Ortsverein Schmechtingtal tatkräftig bei der stadtweiten Aktion "Bochum räumt auf" mitgeholfen. An der Schippe (oder besser Zange) waren die Genossen Elke, Elvira, Lars, Max, Christop, Frederic und Reiner. Sammelgebiet waren, neben der Schmechtingwiese, auch der Park Präsident und diverse Kinderspielplatz im Viertel. Die Ausbeute konnte sich sehen lassen, was angesichts des Anlasses eher traurig stimmt.

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

01.03.2020, 10:00 Uhr AsF: Frauenfrühstück im Bochumer Süden
Es ist schön, zu den Bochumer Frauenwochen im Bochumer Süden zu sein. Wir freuen uns auf interessante Gespräche …

02.03.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr AK Innenpolitik der SPD Bochum
In unserer nächsten Sitzung möchten wir alle Interessierten einladen, sich im Rahmen von innen-, sicherheits- un …

03.03.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bochum-Ehrenfeld: Jahreshauptversammlung: MdB Axel Schäfer zur aktuellen bundespolitischen Lage
Jahreshauptversammlung der SPD Bochum-Ehrenfeld MdB Axel Schäfer wird uns über die aktuelle bundespolitis …

05.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am Donnerstag, den 05. März 2020, um 18 Uhr in …

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke