Vorstandssitzung und Neumitglieder

Veröffentlicht am 20.02.2016 in Ortsverein

Neumitglieder

Am Montag,15.2. fand unsere erste Vorstandsitzung 2016 mit traditionellem Schnitzelessens statt. Neben Neugikeiten aus Rat und Bezirksvertretung infomierte uns der GDP Vorsitzende in Bochum über die Situation der Polizei Bochum. Trotz starker Konkurrenz durch das VfL Spiel in Nürnberg war unsere Sitzung gut besucht und der Raum zum bersten gefüllt. Besonderes freuen wir uns über unsere zahlreichen Neumitglieder, denen bei dieser Gelegenheit ihre Parteibücher übergeben wurden. 

Herzlich Willkommen im OV Schmechtingtal und Glück Auf!

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024 Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Altenbochumer Treff

15.05.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Hordel: Vorstand

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch