Vorstandswahlen 2019

Veröffentlicht am 20.04.2019 in Ortsverein

Für weitere zwei Jahre wurde einstimmig Elke Heye als Ortsvereinsvorsitzende im Amt bestätigt. Die Stellvertretung übernehmen Frederic Sporck und Andre Brüggemann. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde der langjährige Kassierer Reiner Lehmkuhl. Als seine Stellvertretung und zusätzlich mit der neuen Aufgabe als Integrationsbeauftragter des  steht nun Jerome Rutinowski fest. Neue Schriftführerin ist Ulrike Weidlich.

Wir freuen uns über die vielen neuen Vorstandsmitglieder und der gelungenen Mischung zwischen altgedienten und jungen Mitgliedern. Die gesamte Auflistung des erweiterten Vorstandes findet sich unter "Vorstand" im Menü der Seite.

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2019 - 27.08.2019 Schulferien in NRW: Sommerferien

24.07.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Bürgersprechstunde Karsten Rudolph
Als Landtagsabgeordneter für den Bochumer Süden und Südwesten lade ich Sie und euch ganz herzlich zu meiner Bü …

30.07.2019 - 04.08.2019 JUSOS: YES Summercamp

02.08.2019, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+ Bochum
Thema | Bochumer Stolpersteine mit Historiker Dr. Hubert Schneider

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke