Vorstandswahlen 2019

Veröffentlicht am 20.04.2019 in Ortsverein

Für weitere zwei Jahre wurde einstimmig Elke Heye als Ortsvereinsvorsitzende im Amt bestätigt. Die Stellvertretung übernehmen Frederic Sporck und Andre Brüggemann. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde der langjährige Kassierer Reiner Lehmkuhl. Als seine Stellvertretung und zusätzlich mit der neuen Aufgabe als Integrationsbeauftragter des  steht nun Jerome Rutinowski fest. Neue Schriftführerin ist Ulrike Weidlich.

Wir freuen uns über die vielen neuen Vorstandsmitglieder und der gelungenen Mischung zwischen altgedienten und jungen Mitgliedern. Die gesamte Auflistung des erweiterten Vorstandes findet sich unter "Vorstand" im Menü der Seite.

14.07.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr SPD Vorstandssitzung Riemke

15.07.2020, 18:00 Uhr Online-Seminar „Rassismus und Polizeigewalt: Strukturen in Deutschland und der EU“
nähere Informationen

17.07.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr abgesagt! - Hofstede: Stadtteilcafe