Vorstandswahlen im Schmechtingtal

Veröffentlicht am 20.03.2017 in Ortsverein

Auf eine durchweg positive Bilanz konnte der scheidende Vorstand des Ortsverein Schmechtingtal zurückblicken. Neben den vielen erfolgreichen Aktionen des vergangenen Jahres ist vor allem die Mitgliederentwicklung mehr als erfreulich. Mit 14 Neumitgliedern zahlt sich auch hier die gute Arbeit der letzten zwei Jahre aus. Zurecht wurde Ortsvereinsvorsitzende Elke Heye einstimmig im Amt bestätigt!

Weitere Ergebnisse der Vorstandswahl: Nach langjähriger Tätigkeit sind Elvira Rühlemann und Hans H. Hanke als Stellvertretung ausgeschieden. Vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit. Neue Stellvertreter sind Frederic Sporck und Jan Krause. Als Kassierer und Stellvertreter wurde Reiner Lehmkuhl wiedergewählt. Hans Hanke ist neuer stellvertretender Kassierer.
Neue Schriftführerin ist Simone Agnes Efkemann. Revisoren sind  Manfred Zywek, Volker Heye, Moritz Fastabend.
Als Beisitzer wurden Elvira Rühlemann, Fred Bastan, Manfred Grünhofer, Helga Klüter, Holger Richter, Reimund Broszat, Lars Büttner,  Kerstin Paschke, Ruth Räder, Susanne Schütz und Ana Luca Dreßler gewählt.

Ein Team, mit dem wir uns auf die bevorstehenden Wahlen freuen!

20.02.2020, 18:30 Uhr Vorstandssitzung OV Bo-Hamme

21.02.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Hordel: Karnevalsumzug
Die Schülerinnen und Schüler der Emil-von-Behring Schule feiern Karneval in den Straßen von Hordel. Natürlich …

21.02.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Hofstede: Stadtteilcafe

21.02.2020, 18:00 Uhr SPD OV Grumme - Vöde | Vöder Treff
Bei einem Imbiss und einem Schluck zu trinken plaudern wir über Politisches und Unpolitisches.