Vorstandwahlen 2015

Veröffentlicht am 16.06.2015 in Ortsverein

Nachtrag der Vorstandswahlen vom 11.03.2015

Als Vorsitzende wurde Elke Heye nach ihrer hervorragenden Arbeit einstimmig im Amt bestätigt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Ebenso bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Hans Hanke, Elvira Rühlemann und Sven Hoffmann.

Kassierer bleibt Reiner Lehmkuhl, als stellvertretender Kassierer steht ihm nun Frederic Sporck zur Seite.

Das lange verwaiste Amt des Schriftführers übernimmt nun Jan Krause

Als Beisitzer wurden Fred Bastan, Manfred Grunhöfer, Reimund Broszat, Kerstin Paschke, Marlies Eckel, Lars Büttner, Helga Klüter und Holger Richter gewählt.

Bildungsbeauftrage bleibt Ruth Raeder.

Revisoren sind Volker Heye, Ellen Menden und Manfred Zyweck.

Allen Genannten herzlichen Glückwunsch. Allen ausgeschieden Mitgliedern herzlichen Dank für die hervorragend geleistete Arbeit.

 
 

Besuche uns auf  

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2019 - 27.08.2019 Schulferien in NRW: Sommerferien

24.07.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Bürgersprechstunde Karsten Rudolph
Als Landtagsabgeordneter für den Bochumer Süden und Südwesten lade ich Sie und euch ganz herzlich zu meiner Bü …

30.07.2019 - 04.08.2019 JUSOS: YES Summercamp

02.08.2019, 15:00 Uhr Treffen der AG 60+ Bochum
Thema | Bochumer Stolpersteine mit Historiker Dr. Hubert Schneider

Alle Termine

Unsere Abgeordneten im Landtag

Unser Oberbürgermeister

Thomas Eiskirch

Hans H. Hanke

                                                                                   Dr. Hans H. Hanke Mitglied im RatHans Hanke